база данных купить

Home Forums Tanker Safety база данных купить

• This topic is empty.
Viewing 556 post (of 556 total)
  • Author
    bitcoin_htMr
    Guest

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin gratis[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 556 post (of 556 total)
Reply To: Reply #655181 in база данных купить
Your information: