New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today

Home Forums VOC New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today

• This topic is empty.
Viewing 7 posts - 127,351 through 127,357 (of 127,357 total)
  • Author
    bitcoin_vaon
    Guest

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

#763778 Reply
    bitcoin_bkPi
    Guest

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freeroll[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

#763807 Reply
    Vivod iz zapoya v stacionare_qnPn
    Guest

Самара, всем привет Брат потерял человеческий облик Дети боятся заходить в комнату Скорая не приедет на такой вызов Короче, спасла только госпитализация — вывод из запоя в стационаре анонимно и безопасно Врачи и медсёстры 24/7 В общем, вся инфа по ссылке — лечение запоя в стационаре [url=https://lechenie.vyvod-iz-zapoya-v-stacionare-samara12.ru]лечение запоя в стационаре[/url] Не ждите пока станет хуже Перешлите тем кто в беде

#763901 Reply
    Vivod iz zapoya v stacionare_hkpi
    Guest

Здорова, народ Муж просто умирает на глазах Родственники в полном отчаянии Платная клиника просит бешеные деньги Короче, врачи стационара реально вытащили — наркология вывод из запоя в стационаре с психологом Положили в палату В общем, не потеряйте контакты — прокапаться в стационаре [url=https://narkolog.vyvod-iz-zapoya-v-staczionare-nizhnij-novgorod-vby.ru]прокапаться в стационаре[/url] Не ждите пока станет хуже Это может спасти жизнь

#763993 Reply
    Oliverkix
    Guest

Информация об обращении не передается третьим лицам, а детали лечения обсуждаются только с пациентом.
    Разобраться лучше – [url=https://vyvod-iz-zapoya-v-koroleve14-2.ru/]vyvod-iz-zapoya-kapelnica[/url]

#764086 Reply
    Vivod iz zapoya v stacionare_irPn
    Guest

Здорова, народ Отец не встаёт с кровати Дети боятся заходить в комнату Платная клиника просит бешеные деньги Короче, спасла только госпитализация — цена вывода из запоя в стационаре доступная Провели полную детоксикацию В общем, жмите чтобы сохранить — вывод из запоя в стационаре нижний новгород [url=https://kodirovanie.vyvod-iz-zapoya-v-staczionare-nizhnij-novgorod-xft.ru]вывод из запоя в стационаре нижний новгород[/url] Стационар — это единственный выход Это может спасти жизнь

#764137 Reply
    Narkolog na dom_mlSr
    Guest

Люди помогите советом Ситуация критическая Соседи стучат в стену Таблетки не помогают Короче, врач приехал и поставил систему — нарколог на дом воронеж цены доступные Дал рекомендации и успокоил семью В общем, вся инфа по ссылке — вызов частного нарколога [url=https://lechenie.narkolog-na-dom-voronezh19.ru]вызов частного нарколога[/url] Не ждите пока станет хуже Перешлите тем кто в такой же ситуации

Viewing 7 posts - 127,351 through 127,357 (of 127,357 total)
Reply To: Reply #554613 in New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today
Your information: