New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today

Home Forums VOC New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today

• This topic is empty.
Viewing 127,426 post (of 127,426 total)
  • Author
    bitcoin_tsPi
    Guest

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin and poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 127,426 post (of 127,426 total)
Reply To: Reply #765302 in New Article Reveals The Low Down on 台北 And Why You Must Take Action Today
Your information: