- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
at #771896AnonymousGuestat #771905AnonymousGuestat #771915AnonymousGuestat #771921AnonymousGuestat #771931AnonymousGuestat #771936AnonymousGuestat #771941AnonymousGuestat #771948AnonymousGuestat #771952AnonymousGuestat #771957AnonymousGuestat #771964AnonymousGuestat #771982AnonymousGuest
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
at #771991AnonymousGuestat #772006AnonymousGuestAnonymousGuestСлушайте кто сталкивался Ситуация критическая Соседи стучат в стену В больницу тащить страшно Короче, только это реально спасло — нарколог дом с выездом Осмотрел и поставил капельницу В общем, телефон и цены тут — нарколога на дом [url=https://lechenie.narkolog-na-dom-voronezh-13.ru]нарколога на дом[/url] Не ждите пока станет хуже Перешлите тем кто в такой же ситуации
-
AuthorPosts